Chloe Bennet lässt sich für Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 3 Haare kurz schneiden

Die Schauspielerin Chloe Bennet lässt sich für ihre Rolle der Skye beziehungsweise Daisy Johnson in der dritten Staffel von Agents of S.H.I.E.L.D. die Haare kurz schneiden.

Die Schauspielerin veröffentlichte auf ihrem privaten Instagram-Account ein Video, kurz bevor die Schere an die Haare angesetzt wurde.

The #daisyjohnson transformation is beginning. 💇🏻 #AgentsofSHIELD @clarisshair

Ein von Chloe Bennet (@chloebennet4) gepostetes Video am

In der Comic-Vorlage trägt Daisy Johnson, auch bekannt als Quake, ebenfalls kurze Haare. Nachdem Skye in der zweiten Staffel gelernt hat ihre Kräfte als Inhuman zu beherrschen, wird sie sich in der dritten Staffel wohl auch äußerlich näher an ihre Comic-Vorlage annähern.

Die dritte Staffel von Agents of S.H.I.E.L.D. wird ab dem 29. September auf dem amerikanischen Fernsehsender ABC ausgestrahlt. Viel ist zur neuen Staffel noch nicht bekannt. Allerdings sollen die Secret Warriors eingeführt werden: Ein Team von Personen mit außergewöhnlichen Kräften, das im Gegensatz zu den Avengers verdeckt agiert.

Weiterempfehlen:

Schreibe einen Kommentar