Marvels Joe Quesada: Das neue Spider-Man Kostüm wird fantastisch

IGN hatte während der San Diego Comic Con die Gelegenheit mit Marvels Joe Quesada zu sprechen. Im Interview kam auch der neue Spider-Man Film auf. So verriet Quesada, dass er das Kostüm bereits gesehen habe, welches Schauspieler Tom Holland in Captain America: Civil War tragen wird.

Laut Holland sehe das Kostüm fantastisch aus. Er habe bereits viele Design-Arbeiten gesehen, die an dem Kostüm vorgenommen wurden. Er glaubt, dass das Kostüm einige Elemente aufweist, von denen die Zuschauer schier umgehauen werden, quasi nach dem Motto: „Ah, so sieht es also aus wenn Marvel einen Spider-Man macht“.

Tom Holland wird in Captain America: Civil War zum ersten Mal als Spider-Man auftreten. Im Jahr 2017 soll dann ein eigener Film folgen, an dem Marvel und Sony gemeinsam arbeiten.

Weiterempfehlen:

Schreibe einen Kommentar