Wasp sollte ursprünglich in Captain America: Civil War auftauchen

Es folgen Spoiler zu Ant-Man

Mit Ant-Man wurde Janet Van Dyne, auch bekannt als Wasp, im MCU eingeführt. Die Post Credit-Szene deutete jedoch an, dass Hope Van Dyne in Zukunft die Rolle der Wasp einnehmen wird.

Slash Film fragte Marvel Studios-Chef Kevin Feige danach, wann Wasp ihren ersten Aufritt im MCU haben werde. Laut Feige wird Wasp definitiv in Phase 3 auftauchen, allerdings nicht in Captain America: Civil War.

Weiterhin verriet er, dass Wasp ursprünglich in Civil War eingeplant war. Da aber so viele Charaktere auftauchen, entschied man sich dagegen, um dem Charakter an anderer Stelle mehr Aufmerksamkeit schenken zu können. Ant-Man hingegen taucht in Civil War auf, da er und seine Kräfte bereits vorgestellt wurden.

Es bleibt also abzuwarten, wann wir Wasp zum ersten Mal in Aktion sehen werden. Spätestens in Infinity War Part 1 sollte es aber so weit sein.

 

Weiterempfehlen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.