Wurde Emily Blunt als Captain Marvel gecasted?

Angeblich wurde die Schauspielerin Emily Blunt (Edge of Tomorrow, Looper) als Carol Danvers im Film Captain Marvel gecasted. Das behauptet zumindest Meet the Movie Press.

Not only still the case – but it’s a “done deal”.

Die Gerüchte um die Besetzung von Emily Blunt halten schon seit längerem hartnäckig an. Allerdings gab es bis heute keine offiziellen Stellungnahmen seitens Marvel oder Blunt. Zumindest ist die Schauspielerin sich über die Existenz der Gerüchte bewusst. So äußerte sie vor einigen Wochen, dass niemand bislang ihr die Rolle angeboten habe. Sie halte es daher lediglich für Fan-Casting, was immer sehr schmeichelhaft sei. Dennoch sei ihr noch nichts offiziell angeboten worden.

 

Captain Marvel soll im November 2018 in den Kinos erscheinen. Bislang steht noch kein Regisseur für den Film fest.

Weiterempfehlen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.