Erste Fotos von Black Panther vom Civil War-Set

In Anbetracht, dass Spider-Man seinen ersten Auftritt in Captain America: Civil War haben wird, scheinen viele Fans die Einführung von Black Panther vergessen zu haben.

Der von Chadwick Boseman verkörperte Charakter stammt aus Wakanda, also dem Ort woher der Waffenhändler Ulysses Klaw in Age of Ultron seinen Vorrat an Vibranium bezog.

Viel zur Rolle von Black Panther in Civil War ist nicht bekannt. Es wurde aber bereits bestätigt, dass er sich auf einer eigenen Mission befindet und deshalb weder auf der Seite von Captain America, noch Iron Man kämpfen wird.

Immerhin gibt es nun erste Fotos vom Set in Berlin, auf denen man Black Panther und den Winter Soldier sieht. Mehr zu Black Panthers Rolle erfahren wir wahrscheinlich, wenn der erste Trailer zum Film veröffentlicht wird.

Captain America: Civil War startet am 5. Mai 2016 in den deutschen Kinos.

Weiterempfehlen:

Schreibe einen Kommentar