Set-Fotos zu Captain America: Civil War aus Leipzig mit Daniel Brühl & Chris Evans

Nachdem wir gestern gelernt haben, dass wir uns am besten nicht auf BILD-Informationen verlassen sollten, selbst wenn es um Boulevard-Themen geht, kann die Zeitung uns heute zumindest mit neuen Set-Fotos von Captain America: Civil War versorgen.

Derzeit dreht die Marvel-Crew am Flughafen in Leipzig. Chris Evans, Anthony Mackie und auch Daniel Brühl wurden am Set gesichtet. Genau so Emily van Camp, die in Captain America: The Return of the First Avenger zum ersten Mal als Agentin Sharon Carter, der Nachbarin von Captain America, auftrat.

Den Fotos lässt sich nicht viel entnehmen, allerdings ist der Flughafen wohl großräumig abgesperrt, da der Dreh länger dauern soll.

Captain America: Civil War soll am 5. Mai 2016 in den deutschen Kinos starten.

Weiterempfehlen:

Schreibe einen Kommentar