ABC bestellt Piloten für neue Serie mit Mockingbird

ABC hat laut Berichten einen Piloten für Companion-Serie zu Agents of S.H.I.E.L.D. bestellt, wie Variety berichtet. Die Serie soll Marvel’s Most Wanted heißen und sich auf die Figuren Mockingbird und Nick Blood konzentrieren.

Laut Variety weiß ABC bisher nicht, wann die Serie Premiere feier und wie Agents of S.H.I.E.L.D. die Comapion-Serie vorbereiten würde. Allerdings sollen die Produzenten Jeff Bell und Paul Zbyszewski die Rolle des Showrunners und Executive Producers übernehmen.

Nach Informationen von Variety würde die Serie kein direktes Spin-Off sein, sondern eher eine Serie, die sich einzig auf Mockingbirds und Hunters Abenteuer konzentriert.

 

 

Bereits letztes Jahr gab es Gerüchte zu einer Spin-Off-Serie, die dann aber schnell wieder verstummten.

Agents of S.H.I.E.L.D. kehrt am 29. September aus der Sommerpause mit der 3. Staffel zurück.

Weiterempfehlen:

Schreibe einen Kommentar