Episoden-Namen von Jessica Jones bekannt

Die Netflix-Serie Jessica Jones scheint in greifbarer Nähe zu sein. Nachdem Netflix kürzlich das offizielle Logo veröffentlichte und eine neue Kurzbeschreibung zur Serie veröffentlichte, stehen nun auch die Episoden-Namen fest.

Ein Reddit-Nutzer konnte die Episoden-Namen im Quellcode von Netflix ausfindig machen. Leider geben die Namen der Folgen nur wenig Anhaltspunkte auf die Handlung. Die Folgen werden aber wohl in etwa 50 Minuten lang sein, also ähnlich wie schon bei Daredevil.

1×01 – AKA Ladies Night (52m)
1×02 – AKA Crush Syndrome (52m)
1×03 – AKA It’s Called Whiskey (54m)
1×04 – AKA 99 Friends
1×05 – AKA The Sandwich Saved Me (50m)
1×06 – AKA You’re a Winner (54m)
1×07 – AKA Top Shelf Perverts
1×08 – AKA WWJD?
1×09 – AKA Sin Bin
1×10 – AKA The Kumbaya Circle Jerk
1×11 – AKA I’ve Got the Blues
1×12 – AKA Jewel and the Power Man
1×13 – AKA Smile

Weiterempfehlen:

Schreibe einen Kommentar