Civil War: Angeblich tritt ein weiterer Spider-Man-Charakter auf

Wir wissen, dass Tom Holland in Captain America: Civil War zum ersten Mal als Spider-Man auftreten wird. Allerdings könnte es gut möglich sein, dass neben Spider-Man im Film noch ein weiterer Charakter auftaucht, den wir aus den Comics kennen.

Laut Heroic Hollywood war Marissa Tomei am Set von Captain America: Civil War, um Szenen für den Film zu drehen. Tomei wird Tante May im bislang namenlosen Spider-Man-Film spielen, der 2017 in den Kinos erscheint. Laut letzten Berichten wurden Szenen in Peter Parkers Schlafzimmer gedreht, weshalb es nicht einmal unwahrscheinlich wäre, dass Tante May ebenso ihren ersten Auftritt im Marvel Cinematic Universe in Civil War haben wird.

Captain America: Civil War startet am 5. Mai 2016 in den deutschen Kinos.

Weiterempfehlen:

Schreibe einen Kommentar