Physical Address

304 North Cardinal St.
Dorchester Center, MA 02124

Bilder aus dem Civil War-Trailer geleaked

Nichts ist vor dem Internet sicher: Auch wenn der Trailer zu Captain America: Civil War von der D23 immer noch nicht aufgetaucht ist, gibt es nun immerhin ein Dutzend Screenshots und sogar einige kurze Szenen in GIF-Form. Woher die Bilder stammen – keine Ahnung. Die Qualität ist auch eher miserabel, aber für einen ersten Blick auf Charaktere wie Crossbones und vor allem Black Panther – sieht wirklich gut aus in seinem Kostüm! – reicht das Bildmaterial allemal.

Und hier die versprochenen GIFs

Anklicken für GIF
Anklicken für GIF
Anklicken für GIF
Anklicken für GIF
Anklicken für GIF
Anklicken für GIF
Anklicken für GIF
Anklicken für GIF

 

In Anbetracht des Leaks könnte es gut sein, dass wir in den nächsten Tagen weitere Szenen und Bilder zu sehen bekommen. Vielleicht überdenkt Marvel auch seine bisherige Vorgehensweise und veröffentlicht den Trailer offiziell.

Was im Trailer geschieht, erfahrt ihr folgend:

Captain America: Civil War: Beschreibung des ersten Trailers von der D23

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert