Elizabeth Olsen: Baron Zemo wird Haupt-Antagonist in Civil War

Elizabeth Olsen, bekannt aus Age of Ultron als Scarlet Witch, hat sich kürzlich in einem Interview etwas verplappert. So verriet die Schauspielerin, dass Baron Zemo die Rolle des Haupt-Antagonisten im kommenden Film Captain America: Civil War einnehmen wird.

Baron Zemo wird von dem deutschen Schauspieler Daniel Brühl verkörpert, der in letzter Zeit in immer mehr hochkarätigen Hollywood-Produktionen zu bestaunen ist.

Olsen beschrieb Brühl gegenüber Premiere.fr als einen unglaublichen Schauspieler. Im Gegensatz zu Age of Ultron beschäftige Civil War sich mit der Gedankenwelt von Menschen und nicht Robotern, weshalb der Film deutlich düsterer sei, so Olsen.

 

In einem weiteren Interview mit MTV ließ sie sich außerdem dazu hinreißen über die Rolle von Scarlet Witch zu sprechen. Laut ihr sei sie eine Wild Card, was auch erkläre, weshalb sie bislang nicht auf den Artworks zum Film zu sehen gewesen sei. Was auch immer das bedeuten soll; ich bin gespannt wie Scarlet Witch sich in den Civil War einpassen wird.

 

Weiterempfehlen:

Schreibe einen Kommentar