Jessica Jones erhält Premiere-Datum und Teaser-Trailer

Marvel und Netflix haben das Premiere-Datum der Serie Jessica Jones bekannt gegeben und außerdem einen ersten Teaser-Trailer veröffentlicht.

In Deutschland werden die 13 Folgen von Jessica Jones am 20. November um 9 Uhr auf Netflix freigeschaltet. Aus dem Teaser-Trailer lässt sich noch nicht viel entnehmen, weshalb in naher Zukunft wohl ein ausführlicher Trailer folgen wird. Der Teaser-Trailer orientiert sich aber teilweise am Stil von Daredevil und ist in vielen lila Farbtönen gehalten; eine mögliche Anspielung auf den Haupt-Antagonisten der Serie.

Die Serie Jessica Jones basiert auf der Comic-Reihe A.K.A. Jessica Jones und erzählt die Geschichte der Titelheldin Jessica Jones, eine ehemalige Superheldin, deren Karriere durch eine Tragödie vorzeitig beendet wurde. Unter post-traumatischem-Stress leidend eröffnet Jessica Jones eine Privatdetektei in Hell’s Kitchen und löst fortan Kriminalfälle.

Wer den Teaser aufmerksam guckt, kann übrigens ein kleines Easter Egg ausfindig machen: Im Hintergrund ist der Avengers Tower zu sehen. Eine nette Anspielung, die wieder einmal deutlich macht: „It’s all connected“.

avengerstower-150866

 

Weiterempfehlen:

Schreibe einen Kommentar