Marvel veröffentlicht Opening Scene der 3. Staffel Agents of S.H.I.E.L.D.

Kurz vor dem Start der 3. Staffel Agents of S.H.I.E.L.D. macht Marvel uns noch einmal so richtig heiß auf die neuen Folgen rund um das Team von Coulson und Skye, nun besser bekannt als Daisy oder Quake. In der etwa fünf Minuten langen Opening Scene sehen wir einen frisch erwachten Inhuman, der seine Kräfte nicht unter Kontrolle hat und durch bloße Berührung metallene Gegenstände schmelzen lässt. Verwirrt irrt er durch die Straßen und wird schließlich von einer Eingreiftruppe umzingelt, die versucht ihn zu überwältigen. Inhuman Joey bekommt allerdings überraschend Hilfe von S.H.I.E.L.D. unter der Anführung von Daisy und kann so dem Eingreiftrupp entkommen.

Die 3. Staffel Agents of S.H.I.E.L.D. startet kommenden Dienstag auf ABC. Hierzulande wird derzeit noch die zweite Staffel bei RTL Crime ausgestrahlt.

Weiterempfehlen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.