Reihenfolge der Marvel-Filme

Ant-Man and the Wasp plus drei weitere Filme angekündigt

Angesichts der Einspielergebnisse nachvollziehbar, aber dennoch überraschend, hat Marvel gestern mit Ant-Man and the Wasp die Fortsetzung des erfolgreichen Sommerblockbusters Ant-Man angekündigt. Die Fortsetzung wird am 6. Juli 2018 in den Kinos starten und sich auf die Figuren Scott Lang und Hope van Dyn konzentrieren, besser gesagt Ant-Man und The Wasp.

Durch die Ankündigung von Ant-Man and the Wasp wird der Terminkalender der Marvel Studios etwas überarbeitet. Der Film Black Panther wird nun am 16. Februar starten, während Captain Marvel erst am 8. März 2019 in den Kinos startet.

Zusätzlich hat Marvel bereits die Termine für drei bislang unangekündigte Filme bekannt gegeben. Die Filme sollen am 1. Mai 2020, 10. Juli 2020 und 6. November 2020 starten und gehören allem Anschein nach noch in die dritte Phase des Marvel Cinematic Universe.

Die neuen Starttermine sind interessant platziert. Wie Reddit-Nutzern aufgefallen ist, startet Black Panther nun im Black History Month, während Captain Marvel auf den internationalen Frauen-Tag gelegt wurde.

Weiterempfehlen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.