Gerücht: Avengers Infinity War Part 1 und Part 2 mit einer Milliarde Dollar Budget

Mit Avengers und Avengers: Age of Ultron hat es bereits zwei Mal im Marvel Cinmeatic Universe so richtig gekracht. Die beiden Infinity War-Filme sollen dem Spektakel allerdings die Krone aufsetzen.

Dementsprechend kann man davon ausgehen, dass das Budget der beiden Filme noch einmal höher sein wird, als bei den beiden vorherigen Filmen. Laut einem aktuell kursierenden Gerücht, könnte das Budget für beide Filme gar bei einer Milliarde Dollar liegen. Eine wahrlich horrende Summe, wenn man bedenkt, dass die Autoren und Schauspieler auch noch bezahlt werden müssen und derzeit nicht einmal ein Drehbuch für die beiden Filme auf den Beinen steht.

Ob die angebliche Zahl tatsächlich stimmt, lässt sich nicht nachprüfen. Dass Marvel es aber noch einmal richtig groß knallen lassen möchte, sollte feststehen.

Weiterempfehlen:

Schreibe einen Kommentar