Trailer zur zweiten Daredevil Staffel geleaked

Derzeit findet die New York Comic Con statt auf der Marvel mit seiner TV-Sparte stark vertreten ist. Neben Agents of S.H.I.E.L.D. und Agent Carter stehen besonders die Netflix-Produktionen Jessica Jones und Daredevil im Fokus.

Während Besucher der Comic Con sich die erste Folge von Jessica Jones bereits vorab ansehen konnten, wurde auch ein Trailer zur zweiten Daredevil Staffel gezeigt, der aber nicht offiziell veröffentlicht wurde. Wie so häufig, gibt es aber einen Leak in Form eines abgefilmten Videos.

Der Trailer besteht zum Großteil aus Szenen aus der ersten Staffel und Kritiker-Meinungen. Zum Ende des Trailers bekommen wir aber auch einen ersten Blick auf Elektra, die ihre Maske aufsetzt und den Punisher, gespielt von Jon Bernthal.

Die zweite Staffel von Daredevil soll nächstes Jahr auf Netflix starten.

Weiterempfehlen:

Schreibe einen Kommentar