Marvel und Netflix veröffentlichen zweiten Trailer zu Jessica Jones

Überraschung: Marvel und Netflix haben einen zweiten Trailer zu Jessica Jones veröffentlicht – und er bestätigt meinen positiven Eindruck, den ich schon nach dem ersten Trailer hatte.

Jessica Jones hat nach meiner derzeitigen Einschätzung allemal das Zeug dazu in die großen Fußstapfen von Daredevil zu treten und es sogar zu übertreffen. Jessica scheint ein spannender und facettenreicher Charakter zu sein und Killgrave aka Purple Man ein ebenso Furcht einflößender Schurke wie es schon Kingpin in Daredevil war. Allerdings habe ich das Gefühl, dass Jessica und Killgrave sich auf einer deutlich persönlicheren Ebene auseinandersetzen werden, als Matt Murdock und Wilson Fisk.

Meine zwei Trailer Higlights: The Prodigy als Musikunterlegung und die kurze Szene mit David Tennant von 1:59 bis 2:05.

 

Für den 20. November habe ich mir zwar nicht freigenommen, aber ich weiß schon ganz genau wie ich das Wochenende verbringen werde!

 

Weiterempfehlen:

Schreibe einen Kommentar