Kurzes Vorschau-Video zu Doctor Strange veröffentlicht

Anlässlich der morgigen Veröffentlichung der Marvel Cinematic Universe Phase 2 Collection, hat Marvel ein kurzes Vorschauvideo zum kommenden Film Doctor Strange veröffentlicht. In der Collection wird ein deutlich längeres Video enthalten sein, dass hoffentlich seinen Weg auf eine von diversen Video-Plattformen finden wird.

Im Video diskutieren Director Scott Derrickson und Marvel Studios-Präsident Kevin Feige die Herausforderungen den Zauberer Stephen Strange auf die Leinwand zu bringen. So sei es zunächst schwer gewesen die richtige Besetzung der Rolle zu finden. Mit Benedict Cumberbatch sei die richtige Besetzung, da er die komplizierte Gefühlswelt der Figur gut verkörpern könne.

Weiterhin sei es schwer gewesen, die sehr abstrakte Welt von Doctor Strange in die bodenständige des Marvel Cinematic Universe unterzubringen. Feige bezeichnet Doctor Strange als Mind-Trip-Action-Film.

Weiterempfehlen:

Schreibe einen Kommentar