James Gunn: Captain America Civil War ist einer der besten Marvel-Filme aller Zeiten

Man darf auf James Gunn neidisch sein. Anscheinend hat es durchaus seine Vorteile für Marvel als Regisseur zu arbeiten, denn so kann man bereits vor allen anderen die neuesten Filme sehen.

Der Guardians of the Galaxy-Regisseur konnte so bereits den sehnlichst erwarteten Captain America: Civil War sehen und bestätigt, was Marvel-Fans bisher nur hoffen konnten: Es sei einer der besten Marvel-Filme aller Zeiten. Er könne nicht glauben was für einen außerordentlich guten Job die Russo-Brüder gemacht haben. Außerdem lobte er den gesamten Cast, insbesondere Tom Holland, der im Film zum ersten Mal als der neue Spider-Man auftreten wird. Gleich drei Mal pries er Tom Holland als außerordentlich an.

Auf der einen Seite ist es zwar gut zu hören, dass Civil War die Erwartungen der Fans erreichen wird, andererseits sollte man vorsichtig bleiben und nicht zu schnell auf den Hype-Train aufspringen.

 

Weiterempfehlen:

Schreibe einen Kommentar