Claire Temple wird in Luke Cage eine größere Rolle spielen

Die Figur Claire Temple ist im Marvel/Netflix-Universum das Äquivalent zu dem, was einst Agent Coulson auf der Kinoleinwand darstellte. Die Figur tauchte sowohl in der ersten Staffel von Daredevil, als auch Jessica Jones auf und hält das Universum, in dem die Serien spielen zusammen.

Während Claire Temple in Daredevil mehrfach zu sehen war, hatte sie in Jessica Jones nur einen einzelnen Auftritt. Schauspieler Mike Colter, der die Figur Luke Cage spielt, verriet nun, dass Claire Temple in der Serie Luke Cage wieder eine deutlich größere Rolle einnehmen wird. So soll Claire Temple mehrfach auftreten, Teil eines Handlungsstrangs sein und Cage unter die Arme greifen.

Wann die erste Staffel von Luke Cage startet ist bisher nicht bekannt. Es wird jedoch allgemein von einem Starttermin Ende des Jahres ausgegangen.

Weiterempfehlen:

Schreibe einen Kommentar