Daredevil Staffel 2: Netflix veröffentlicht neuen Teaser

Marvel's Daredevil Season 2

Netflix hat einen neuen Teaser zur zweiten Staffel von Marvel’s Daredevil veröffentlicht. Der Teaser nimmt sich das chinesische neue Jahr zum Anlass und dauert etwa 30 Sekunden.

Man sieht Daredevil, wie er auf einem Häuserdach kniet, im Hintergrund hört man Feuerwerk und sieht auch chinesische Laternen. Aus dem Off spricht Father Lantom und sagt, dass seine Arbeit noch nicht beendet sei. Daredevil steht daraufhin auf und der Satz „This time has come to settle all debts“ erscheint über ihm. Der Teaser endet mit einem schwarzen Fade-out und man hört den Punisher „Bang“ sagen.

Die zweite Staffel von Marvel’s Daredevil wird am 18. März auf Netflix veröffentlicht.

Gerade als Matt Murdock denkt, er habe Ordnung nach Hell’s Kitchen gebracht, steigen neue Mächte auf. Daredevil muss sich mit Frank Castle einem neuen Gegner und seiner alten Flamme Elektra Natchios stellen. Es wird problematisch, als Frank Castle, auf der Suche nach Rache, zum Punisher wird; einem Mann der die Gerechtigkeit in die eigenen Hände nimmt. Währenddessen muss Matt außerdem eine Balance zwischen seinen Pflichten als Anwalt und seinem gefährlichen Leben als Teufel von Hell’s Kitchen finden und sich einer Lebens verändernden Entscheidung stellen, die ihn dazu bringt zu verstehen, was es wirklich heißt ein Held zu sein.

Weiterempfehlen:

Schreibe einen Kommentar