Finaler Trailer zu Captain America Civil War veröffentlicht

Wie gestern angekündigt hat Marvel heute den finalen Trailer zum kommenden Film Captain America: Civil War veröffentlicht.

Der Trailer kann als erweiterte Version des Super Bowl-Teasers betrachtet werden, denn viele der Szenen tauchen erneut, aber deutlich länger auf. Abseits dessen gibt es in dem fast zweieinhalb Minuten langen Trailer auch allerhand neue Szenen zu sehen. Beispielsweise wie Ant-Man auf einem Pfeil von Hawkeye reitet und von diesem aus Iron Man attackiert. Wie Scarlet Witch mit ihren Kräften Vision überlegen ist. Oder wie Black Panther mit seinen Vibranium Klauen den Winter Soldier von seinem Motorrad reißt. Außerdem wird die Story rund um den Civil War deutlich besser erklärt und sollte auch für Leute verständlicher sein, die nicht so tief in der MCU-Materie stecken.

Und das beste kommt zum Schluss: Zum allerersten Mal sehen wir den von Tom Holland gespielten Spider-Man, wie er auf dem Schlachtfeld erscheint und sich direkt das Schild von Captain America schnappt.

Zusätzlich wurde das finale Filmposter veröffentlicht, das die beiden Teams und ihre Mitglieder zeigt.

civil war poster

Weiterempfehlen:

Schreibe einen Kommentar