Daredevil Staffel 2: Finaler Trailer bereitet auf Krieg vor

Daredevil Staffel 2

Netflix und Marvel haben heute einen neuen und finalen Trailer zu Daredevil Staffel 2 veröffentlicht. In dem Trailer geht es noch einmal ordentlich düsterer vor, als in den vorherigen. Außerdem bekommen wir jede Menge neue Szenen zu sehen und werden auf einen Krieg in Hell’s Kitchen vorbereitet.

Weiterhin deutet der Trailer wie schon zuvor an, dass der Punisher wohl nicht der einzige und größte Feind sein wird, dem sich Daredevil entgegen stellen muss. Bereits in der ersten Staffel wurden uns die kriminellen Parteien von Hell’s Kitchen näher gebracht und in der zweiten Staffel scheinen sie nun näher in den Mittelpunkt zu rücken. Inwiefern Elektra und Stick in all das passen werden, lässt sich nur spekulieren. Da wir aber nur noch bis Freitag warten müssen, können wir uns auch einfach überraschen lassen.

Download

Die zweite Staffel von Marvel’s Daredevil wird am 18. März auf Netflix veröffentlicht.

Gerade als Matt Murdock denkt, er habe Ordnung nach Hell’s Kitchen gebracht, steigen neue Mächte auf. Daredevil muss sich mit Frank Castle einem neuen Gegner und seiner alten Flamme Elektra Natchios stellen. Es wird problematisch, als Frank Castle, auf der Suche nach Rache, zum Punisher wird; einem Mann der die Gerechtigkeit in die eigenen Hände nimmt. Währenddessen muss Matt außerdem eine Balance zwischen seinen Pflichten als Anwalt und seinem gefährlichen Leben als Teufel von Hell’s Kitchen finden und sich einer Lebens verändernden Entscheidung stellen, die ihn dazu bringt zu verstehen, was es wirklich heißt ein Held zu sein.

Weiterempfehlen:

Schreibe einen Kommentar