Forest Whitaker stößt zum Cast von Black Panther hinzu

Laut Variety ist Schauspieler Forest Whitaker der nächste Neuzugang in Marvels Black Panther-Film. Allerdings wird über seine Rolle laut des Berichts noch Stillschweigen bewahrt. Da nur wenig über den Film bekannt ist, lässt sich nur schwer darüber spekulieren, welche Rolle ihm zu Teil wird.

Sollte der Bericht tatsächlich zutreffen, würde der Cast von Black Panther einen weiteren großen Afro-Amerikanischen Schauspieler hinzugewinnen. Neben Chadwick Boseman als T’Challa beziehungsweise Black Panther, werden auch Oscar-Gewinner Lupita Nyong’o, Walking Dead-Star Danai Guira, Michael B. Jordan, Andy Serkis und Wiston Duke im Film mitspielen.

Bis wir all diese Stars zusammen auf der großen Leinwand sehen können, dauert es allerdings noch einige Zeit. Aktuell befindet sich Black Panther noch in der Vorproduktion. Die Dreharbeiten sollen allerdings Anfang 2017 beginnen. In Deutschland soll der Film dann am 15. Februar 2018 in den Kinos starten.

 

Source :

Variety

Weiterempfehlen:

Schreibe einen Kommentar