Marvel veröffentlicht ersten Trailer zu Iron Fist

Die erste Staffel von Luke Cage ist gerade erst online, da folgt auch schon der erste Trailer zur nächsten Marvel/Netflix-Produktion. Im ersten Trailer zu Iron Fist sehen wir zum ersten Mal Danny Rand und seine besonderen Kampfkünste in Aktion. Der Trailer hält sich zwar noch sehr bedeckt, gibt uns aber immerhin einen ersten positiven Eindruck.

So viel ist aber bereits zur Handlung bekannt: Danny Rand kehrt nach New York zurück, nachdem er für Jahre als vermisst galt. Er versucht seine Vergangenheit und das Erbe seiner Familie in Einklang zu bringen. Mit seinen Fähigkeiten im Kung-Fu bekämpft er die kriminellen Organisationen in New York und nutzt die Kraft der Titel gebenden Iron Fist.

Die erste Staffel von Iron Fist wurde erst kürzlich abgedreht. Der Start soll am 17. März 2017 auf Netflix erfolgen.

Weiterempfehlen:

Schreibe einen Kommentar