Erster Trailer zu Guardians of the Galaxy Vol. 2 erscheint wohl in Kürze

Der erste Trailer zu Guardians of the Galaxy Vol. 2 scheint kurz vor der Veröffentlichung zu stehen. Auch wenn es noch länger als acht Monate dauert bis der Film in den Kinos startet, dürfte die Werbekampagne schon bald beginnen. Möglicherweise früher als wir gedacht haben.

Das British Board of Film Classification, das britische Pendant zur FSK, hat nun den ersten Trailer zu Guardians of the Galaxy Vol. 2 bewertet und eingestuft. Passend also zum Start von Doctor Strange. Der Trailer wird anscheinend sowohl in 2D als auch 3D für Kinos bereitgestellt und hat eine Laufzeit von 1:29 Minute.

Könnte der Trailer also passend zum Kinostart von Doctor Strange bereits in den Kinos laufen? Allzu lange müssen wir uns nicht mehr gedulden: Immerhin startet Doctor Strange bereits am 27. Oktober in den deutschen Kinos.

Source :

BBFC

Weiterempfehlen:

Schreibe einen Kommentar