Guardians of the Galaxy Vol. 2: Teaser-Poster und Trailer veröffentlicht

Wow! Nachdem ich gestern berichtet hatte, dass ein erster Trailer zu Guardians of the Galaxy Vol. 2 ein britisches Rating erhalten hatte, hätte ich nicht damit gerechnet, dass der Trailer schon heute veröffentlicht wird!

Director James Gunn selbst veröffentlichte das Teaser-Poster, auf dem die neuen Guardians zu sehen sind. Allerdings ohne Mantis. Wahrscheinlich wird sie erst im Laufe des Films dazu stoßen und man möchte dies nicht direkt auf dem Poster verraten.

Kurz danach veröffentlichte Marvel auch schon den Trailer, der wie der erste Teil vom Song „Hooked On A Feeling“ begleitet wird. Man sieht die Guardians in einigen neuen galaktischen Umgebungen. In einer Szene ist Milano, das Raumschiff der Guardians, stark beschädigt. Üblicherweise für einen Film der Marvel Studios gibt der Teaser-Trailer nur ein Gefühl vom Film wieder und verrät noch keine Handlungs-Details. Darum endet der Trailer auch mit einem Dialog zwischen Starlord und Drax, der seinem Freund Lebensratschläge gibt und es nicht lassen kann ihn zu umarmen.

Wie vermutet, wird der Trailer vor Doctor Strange gezeigt, der bei uns am 27. Oktober in den Kinos startet. Guardians of the Galaxy Vol. 2 startet hingegen erst am 5. Mai 2017 in den amerikanischen Kinos.

 

Weiterempfehlen:

Schreibe einen Kommentar