Teaser zu Spider-Man: Homecoming zeigt neues Kostüm

Marvel hat heute überraschend den ersten Teaser-Trailer zu Spider-Man: Homecoming veröffentlicht. Also dem ersten Film der neuen Spider-Man-Filmreihe an dem Marvel Studios und Sony nach einer Vereinbarung gemeinsam arbeiten.

Im Teaser sehen Tony Starks Assistenten Happy Hogan, gespielt von John Favreau, der zuletzt am Ende von Iron Man 3 im Krankenhaus-Bett seine Lieblingssendung im Fernsehen sah. Happy überreicht Peter einen neuen Spider-Man-Anzug von Tony Stark, den wir nach dem nächsten Schnitt auch schon bestaunen können: Spidey wird fortan also Flügel tragen. Eben jenen Anzug hatte Spider-Man auch in diversen Comic-Auftritten getragen.

Bereits im Vorfeld wurde spekuliert, ob Spider-Man in seinem Film ein Kostüm-Upgrade erhalten wird. Die Flügel waren seit einigen Wochen im Gespräch und wurden somit nun bestätigt.

Der erste vollständige Trailer soll übrigens schon morgen veröffentlicht werden, nachdem er in der Late Night-Show von Jimmy Kimmel Premiere feiert. Es bleibt abzuwarten, welche Überraschungen der vollständige Trailer dann noch bereit hält.

Weiterempfehlen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.