Marvel veröffentlicht ersten Trailer zu Spider-Man: Homecoming

Marvel hat den ersten Trailer zu Spider-Man: Homecoming veröffentlicht – und der Trailer ist großartig! Wir sehen Peter Parker, gespielt von Tom Holland, kurz nach seinem Einsatz bei den Avengers in Captain America: Civil War. Tony Stark (gespielt von Robert Downey Jr.) übernimmt eine Mentor-Rolle vom Highschool-Schüler Peter Parker, sorgt aber dafür, er ihm emotional nicht zu nahe kommt.

Peter sucht trotz Ermahnung durch Stark nach einem Weg zu einem festen Mitglied der Avengers zu werden. Derweil muss er sich auch noch mit dem Highschool-Alltag auseinandersetzen. Allgemein scheint es so, als würde ein großer Teil des Films in der Schule spielen. Wahrscheinlich erwartet uns mit Spider-Man: Homecoming der erste Coming of Age-Film im Marvel Cinematic Universe.

Mit Shocker und Vulture bekommen wir auch einen ersten Eindruck von den Widersachern Spider-Mans. Speziell der von Birdman-Star Michael Keaton gespielte Vulture macht schon jetzt einen Furcht erregenden Eindruck.

Spider-Man: Homecoming erscheint am 6. Juli in den deutschen Kinos.

Weiterempfehlen:

Ein Gedanke zu „Marvel veröffentlicht ersten Trailer zu Spider-Man: Homecoming“

  1. Pingback: Sony gibt bereits Termin für Spider-Man Fortsetzung bekannt - Marvel Cinematic Universe-News

Schreibe einen Kommentar