Weiterer Team Thor-Kurzfilm auf Doctor Strange Bluray

Marvel und Regisseur Taika Waititi sorgten mit dem Clip Team Thor für Aufmerksamkeit. In dem dem drei Minütigen Video wird erklärt, wo Thor sich während der Ereignisse von Captain America: Civil War aufhielt – allerdings mit dem unvergleichbaren Humor von Waititi. Das Video schlug auf YouTube ein wie eine Bombe und war daraufhin auch als Bonusinhalt auf der Bluray von Civil War enthalten.

Nun scheint es so, dass es eine Fortsetzung von Team Thor geben wird. In einer Liste der Bluray-Inhalte von Doctor Strange wird Team Thor: Part 2 genannt. Waititi hatte bereits  Interesse daran bekundet, dass er gerne eine weitere Episode drehen würde. Es bleibt abzuwarten, ob Doctor Strange selbst in dieser Fortsetzung zu sehen sein wird.

Immerhin wurde am Ende von Doctor Strange bereits bestätigt, dass die Figur in Thor: Ragnarök zusammen mit dem Hulk und Thor auftreten wird.

In den USA erscheint die Doctor Strange-Bluray bereits am 28. Februar. In Deutschland wird sie am 9. März veröffentlicht.

Weiterempfehlen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.