Dreharbeiten zu Ant-Man and the Wasp sollen im Juli beginnen

Allein in den nächsten zwei Jahren plant Marvel so viele Filme in der gesamten ersten Phase des MCUs. Dazu gehört auch die Ant-Man-Fortsetzung Ant-Man and the Wasp. Der Film soll im Sommer nächsten Jahres in den Kinos starten, weshalb die Dreharbeiten noch im Laufe dieses Jahres beginnen werden.

My Entertainment World möchte nun genaue Informationen zu den Drehplänen von Marvel erhalten haben. Demnach soll der Dreh zur Ant-Man-Fortsetzung im kommenden Juli beginnen. Damit würden Marvel gut ein Jahr für die Dreharbeiten und Post Production bleiben, bis der Film im Juli in den amerikanischen Kinos startet.

Neben Paul Rudd als Ant-Man wird auch Evangeline Lilly als The Wasp eine Hauptrolle übernehmen. Bereits am Ende des ersten Teils wurde angedeutet, dass ihre Figur zukünftig in den Anzug der ikonischen Marvel-Figur steigen wird.

In Deutschland soll Ant-Man and the Wasp am 9. August in den Kinos starten.

Weiterempfehlen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.