Thanos wird Hauptfigur in Avengers: Infinity War sein

 

Wenn man den einzelnen Marvel-Filmen des MCU etwas anstreichen kann, dann sind es die schwachen Antagonisten. Fast bei jedem vergangenen Film wurde von Kritikern und Fans gleichermaßen angekreidet, dass die Schurken zu wenig Motivation oder Hintergrundgeschichte besäßen. Dies könnte sich mit dem Mega-Blockbuster Avengers: Infinity War ändern.

In einem Interview mit Collider sprach Marvel Studios-Präsident Kevin Feige über die Rolle von Thanos im Film. Seit dem ersten Avengers-Film wissen wir bereits, dass der Titan es auf die Herrschaft über die Erde abgesehen hat. In Avengers: Infinity War wird er nun selbst zum Angriff über gehen. Fans dürfen sich auf diesen Moment doppelt freuen, denn laut Feige wird Thanos schon beinahe den Platz der Hauptfigur in Infinity War einnehmen. Dies sei zwar eine Abkehr von der bisherigen Film-Formel, so Feige, aber der passende Schritt für einen Film, der immerhin auf den Namen Infinity War hört.

Thanos wird von Josh Brolin, bekannt für Filme wie Sicario oder No Country For Old Men, gespielt. Brolin spielte Thanos bereits für einige kurze Szenen in Guardians of the Galaxy und der Post Credits-Szene in Avengers: Age of Ultron.

Avengers: Infinity War startet am 26. April 2018 in den deutschen Kinos.

Source :

Collider

Weiterempfehlen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.