Jessica Jones in HDR

Dreharbeiten zur zweiten Staffel Jessica Jones beginnen diese Woche

Während die erste Staffel von Iron Fist auf gemischte Gefühle traf, galt die erste Staffel von Jessica Jones als Hit bei Kritikern und Publikum. Die Geschichte rund um die Privatermittlerin Jessica Jones und ihre Vergangenheit mit dem von David Tennant fabelhaft gespielten Killgrave, konnte auch Comic fremde Zuschauer überzeugen. Kurzerhand orderte Netflix eine zweite Staffel, die aufgrund der restlichen Marvel-Serien wie unter anderem The Defenders, aber erst 2018 starten soll.

Wie es scheint, haben die Dreharbeiten zur zweiten Staffel aber bereits begonnen. Laut verschiedenen Berichten sollen die ersten Szenen am Set bereits gedreht worden sein, während diese Woche die ersten öffentlichen Dreharbeiten in New York stattfinden sollen. Belegt wird dies durch einen Aushang am Gebäude, das in der Serie als Jessicas Appartement dient. Auf dem Aushang werden die Dreharbeiten zu einem Film-Projekt mit dem Namen Violet angekündigt, welcher für die Serie als Codename genutzt wird.

Bis die zweite Staffel von Jessica Jones startet, dürfen sich Fans der Marvel-Serien auf Netflix dieses Jahr noch auf das große Zusammenkommen aller Helden in The Defenders und dem Solo-Auftritt des Punishers freuen.

Weiterempfehlen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.