The Defenders erhält Teaser-Trailer und Erscheinungstermin

Marvel und Netflix haben gestern einen Teaser-Trailer zur kommenden Serie The Defenders veröffentlicht. Dank dem kurzen Clip wissen wir nun, dass die erste Staffel von The Defenders in greifbarer Nähe ist als bislang vermutet.

Der Clip ist als Video einer Überwachungskamera inszeniert und zeigt wie Matt Murdock beziehungsweise Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage und Danny Rand beziehungsweise Iron Fist gemeinsam im Aufzug stehen. Der Clip endet abrupt als Jessica die Kamera zerstört. In dem recht unscheinbaren Video verstecken sich jedoch einige Hinweise, die von findigen Fans bereits aufgedeckt wurden, darunter auch den Starttermin der Serie.

Wer genau hinsieht, bemerkt, dass die Uhr am rechten oberen Rand am Ende des Videos bei der Position 08:18:20:17 stehen bleibt, was dem 18. August 2017 entspricht. Mittlerweile hat Marvel auch offiziell bestätigt, dass die erste Staffel von The Defenders an diesem Tag auf Netflix veröffentlicht wird. Es gibt aber noch mehr zu entdecken.

Die IP-Adresse in der linken oberen Ecke führt zur Webseite des New York Bulletin, einer fiktiven Tageszeitung, die in allen vier Serien der Charakteren auftaucht und über die aktuellen Ereignisse berichtet. Auffällig ist außerdem, dass alle vier Defenders-Mitglieder recht erschöpft wirken. Matt trägt außerdem nicht seine Daredevil-Rüstung, sondern lediglich die aus der ersten Staffel bekannte Strumpfmaske. Betrachtet man Lukes Pullover genauer, sieht man Einschusslöcher und auch Danny scheint äußerst erschöpft. Jessica versucht außerdem Beweise zu zerstören, was alles daraufhin deutet, dass die vier Helden gerade von einem gemeinsamen Kampf zurückkehren. Fans vermuten aktuell, dass die Szene nach dem ersten Zusammentreffen der Defenders stattfinden könnte.

Ob sich in dem Teaser-Video noch mehr Hinweise verstecken, ist bislang ungewiss. Sollte es aber noch weitere Geheimnisse geben, dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis sie von den Fans aufgedeckt werden. Hoffentlich lassen Marvel und Netflix nicht zu lange mit dem ersten richtigen Trailer zu The Defenders auf sich warten!

Source :

Marvel.com

Weiterempfehlen:

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.