Thor vs. Hulk: Erster Trailer zu Thor: Ragnarok veröffentlicht

Die Marvel Studios sorgen heute für eine große Überraschung: Deutlich früher als vermutet, hat man den ersten Trailer zu Thor: Ragnarok veröffentlicht. Der Trailer erlaubt uns einen ersten Blick auf Hela, die asgardische Göttin des Todes, die zu Beginn an des Films nicht nur Thors Hammer Mjolnir, sondern augenscheinlich auch ganz Asgard zerstört.

Thor findet sich hingegen auf einem Gladiator-Planeten wieder, auf dem er im Arenakampf auf den unglaublichen Hulk trifft. Wie Hulk auf den Planeten gelangt ist, werden wir wohl erst im Film erfahren. Auch wenn die beiden sich kennen, ist der Hulk Thor gegenüber nicht freundschaftlich gestimmt. Zusätzlich sehen wir auch Loki, der seit Thor: The Dark World im geheimen die Kontrolle über Asgard übernommen hat.

Der Trailer kommt mit überraschend wenig Humor aus, wobei Regisseur Taika Waititi dank Filmen wie What We Do In The Shadows gerade für diesen bekannt ist. Frühere Teaser-Trailer der Marvel-Filme gingen bereits ähnlich vor. Deutlich zu spüren ist aber bereits jetzt der Stilwechsel des Films gegenüber den beiden Vorgängern. Thor hat einen anderen Look und auch ansonsten zieht sich ein gewisser 80s Vibe durch den Trailer.

Thor: Ragnarok startet am 27. Oktober in den deutschen Kinos.

Weiterempfehlen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.