Dreharbeiten zu The Punisher beendet

In der zweiten Staffel von Daredevil konnte Jon Bernthal als Punisher derart überzeugen, dass Marvel und Netflix dem Schauspieler und seiner Figur kurzerhand eine eigene Sendung verpassten. Bereits letzten Oktober begannen verschiedenen Berichten nach die Dreharbeiten zu der 13-teiligen Serie. Nun sind die Dreharbeiten abgeschlossen, wie man den Social Media-Posts verschiedener Crew-Mitglieder entnehmen kann.

https://twitter.com/jonbernthalorg/status/851133706836348929?ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=http%3A%2F%2Fmcuexchange.com%2Ffilming-punisher-finally-wrapped%2F

Bislang ist ausgesprochen wenig zu The Punisher bekannt. Auch der Cast ist größtenteils unbekannt. Feststehen soll aber, dass Deborah Ann Woll ihre Rolle der Karen Page aus Daredevil auch in The Punisher verkörpern wird. Möglicherweise ist das Stillschweigen eine Taktik von Marvel und Netflix, damit das Interesse der Fans sich stärker auf die erste Staffel von The Defenders richtet, die bereits im August starten soll. Diese Annahme beruht aber einzig auf Spekulationen.

Die Dreharbeiten zu The Defenders und The Punisher hatten relativ zeitnah begonnen und geendet. Einem Start von The Punisher zum Ende des Jahres scheint daher nur wenig entgegen zu stehen. Folgend sehr ihr noch einmal den Ankündigungs-Teaser zur Serie.

Weiterempfehlen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.