Zusammengefasst: Das passiert im Avengers: Infinity War Trailer

Marvel hat am Wochenende in Anaheim bei der alljährlichen Disney-Expo D23 einen ersten Trailer zu Avengers: Infinity War gezeigt. Wie üblich wurde der Trailer hinter verschlossenen Türen gezeigt. Zum Ärger für alle die nicht anwesend sein konnten, wird Marvel den Trailer vorerst nicht veröffentlichen. Da Disney die Sicherheitsvorkehrungen in diesem Jahr massiv verstärkt hat, konnte auch niemand der Anwesenden das Bildmaterial mit seinem Handy oder ähnlichem abfilmen. Vermutlich wird der Trailer, den Marvel in den kommenden Wochen veröffentlichen wird, auch von dem der D23 unterscheiden.

Aus diesem Grund muss man sich mit den Beschreibungen der Fans zufrieden geben, die das Privileg hatten vor Ort zu sein. Zum Glück gibt es davon zahlreiche, die der Reddit-Nutzer T-151 möglichst akkurat zusammengetragen hat. Es folgt eine Übersetzung der Zusammenfassung des Trailers.

Zusammenfassung des Infinity War-Trailers von der D23

  • Der Trailer beginnt mit einer Aufnahme des Avengers-Turms und Material aus früheren Filmen bis schließlich das Marvel Studios-Logo erscheint. Die Szenerie wechselt zu den Guardians of the Galaxy, die in ihrem Raumschiff, der Milano, unterwegs sind. Mantis sagt, dass sie bald sein werden, während man außerhalb des Raumschiffs Zeuge eines Schlachtfelds wird. Star-Lord witzelt, dass dies gefährlich werden könnte und sie daher ihre grimmigen Gesichter aufsetzen sollten. Groot soll weiterhin ein Teenager sein, wie man ihn am Ende von Guardians of the Galaxy Vol. 2 sah.
  • Die Guardians werden unterbrochen, als ein verwunderter Thor mit seinem Gesicht auf eines der Fenster klatscht. Rocket sagt „Mach es weg!“. Sie legen Thor auf einen Tisch und Mantis weckt ihn. Thor schlägt wild um sich und die Guardians richten ihre Waffen auf ihn. Thor fragt unfreundlich wer zu Hölle sie seien. Thor schließt sich den Guardians an, während außerhalb des Raumschiffs die Ausmaßen der Zerstörung zunehmen.
  • Die Szenerie wechselt erneut. Dieses Mal sieht man Scarlet Witch, wie seinem Energieschub ausweicht, der ein Auto in zwei Hälften teilt. Vision ist in der Nähe eingekesselt und die Stimme einer Frau aus dem Off sagt, dass der Tod ihm ein Schatten folgt.
  • Als nächstes sieht man Loki, der durch brennende Trümmer schreitet und den Tesseract aufsammelt und ihn an einen unbekannte Person überreicht.
  • Peter Parker ist in einem Schulbus unterwegs. Sein Spinnen-Sinn reagiert und seine Armhaare stellen sich empor. Er schaut verängstigt umher und man sieht ein Alien-Raumschiff auf die Erde abstürzen.
  • Tony Stark ist mit den Guardians unterwegs und sagt, dass sie den Vorteil haben, dass er zu ihnen komme. Damit ist womöglich Thanos gemeint.
  • In der nächsten Szene sieht man sichtlich besorgt Mantis, Iron Man, Thor, Doctor Strange, Bruce Banner und andere Helden, während Raumschiffe ihnen entgegen kommen.
  • Die Szene wechselt zu Thanos, der sagt, dass er nicht mit Spaß gerechnet habe, wenn man versuche das Universum auszubalancieren. Gamora sieht sich währenddessen im zerstörten Raum des Collectors um. Thanos setzt fort, dass es ihm aber ein Lächeln aufs Gesicht zaubere. Nun sieht man Thanos ohne seinen Helm und mit einem breiten Grinsen wie er durch ein Portal auf die Erde wandert.
  • Star-Lord und Doctor Strange ziehen in den Kampf. Strange erschafft magische Treppenstufen in der Luft, auf denen Star-Lord umher springt und um sich schießt. Man sieht außerdem Spider-Man in seinem neuen Anzug durchs Bild schwingen.
  • Es folgt eine Zusammenstellung verschiedener Einstellungen und Szenen. Vision wird in einem Gefängnis gefangen gehalten, Black Widow trägt nun blinde Haare, Iron Man hat einen neuen Anzug, Captain America trägt einen Bart und neuen dunklen Anzug, im Hintergrund kämpfen der Winter Soldier und Black Panther gegen vier Kreaturen, man sieht den Hulk Buster und Doctor Strange, Tony Stark und Wong im Sanctum Sanctorium.
  • Es folgt eine Szene in der man einen verletzten Peter Parker ohne seine Maske sieht. Er richtet sich an Tony Stark und entschuldigt sich bei ihm, während Iron Man seinen Kopf hält.
  • Der Trailer endet mit Thanos der gegen die Avengers kämpft. Thanos hält Thors Kopf in seiner Hand und ist kurz davor ihn zu zerquetschen. Er schlägt Iron Man ins Gesicht und brüllt, dass sie zwar wegrennen können, aber das Schicksal dennoch eintreffen wird. Thanos hebt eine Hand und man sieht den Infinity Gauntlet, in dem der Tesseract und Orb eingesetzt sind. Thanos holt aus und macht eine Wurfbewegung. Man sieht wie ein Planet – möglicherweise der Mond – sich Richtung Erde bewegt, explodiert und sich auf die Avengers zubewegt.
Weiterempfehlen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.