Punisher in The Defenders

Comic-Con: Teaser mit Stan Lee bestätigt Punisher in The Defenders

Im Vorfeld der San Diego Comic-Con am Wochenende, ist ein Teaser-Trailer zur Netflix Serie The Defenders aufgetaucht, der bestätigt, dass der Punisher in The Defenders auftauchen wird.

Überraschung! Der Punisher in The Defenders

Im Vorfeld hatte es Berichte gegeben, dass der Punisher nicht in der Crossover-Serie auftauchen werde. Mit der Ankündigung im Teaser ist Marvel und Netflix also eine gehörige Überraschung gelungen. Der Inhalt des Teaser fällt zum größten Teil recht unspektakulär aus, da die meisten Szenen bereits vorab veröffentlicht wurden. Was den eine Minute langen Teaser dennoch sehenswert macht, ist Stan Lee der als Erzähler aus dem Off agiert. Mit den Worten „Looks like I got here just in time…“ taucht am Ende des Teasers schließlich der Punisher auf.

Weitere Informationen zu Punisher und The Defenders auf der Comic-Con

Es ist zu erwarten, dass wir am Wochenende sowohl zu The Defenders als auch The Punisher weitere Informationen erhalten werden. Sowohl Marvel als auch Netflix sind vor Ort, um ihre neuesten Produktionen vorzustellen. Ein erster Trailer zur The Punisher-Serie, die dieses Jahr noch starten soll, wäre denkbar, ebenso wie ein Starttermin für die Serie. Bereits im letzten Jahr hatten Marvel und Netflix die Comic-Con als Bühne genutzt, um zahlreiche Ankündigungen zu kommenden Film- und TV-Projekten zu treffen.

Weiterempfehlen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.