Comic-Con: Neuer Trailer zu Thor: Tag der Entscheidung lässt es mächtig krachen

Während des Marvel Studios-Panels auf der Comic-Con wurde auch ein neuer Trailer zu Thor Ragnarok beziehungsweise Thor: Tag der Entscheidung gezeigt. Im Gegensatz zum Avengers: Infinity War-Trailer, wurde das Video aber offiziell veröffentlicht.

Neuer Trailer zu Thor: Tag der Entscheidung veröffentlicht

Im Trailer sehen wir erneut, wie Thor und der Hulk im Gladiatorenkampf aufeinander treffen. Wie der Kampf ausgeht, bekommen wir nicht zu sehen, auch wenn Thor eine eigene Auffassung des Ergebnisses hat. Es folgen Szenen mit der Schurkin Hela, die von Cate Blanchett gespielt wird und Thors Heimat Asgard unterjocht. Welchen Plan sie genau verfolgt, geht aus dem Trailer noch immer nicht hervor. Thor sieht sich gezwungen ein Team zusammenzustellen, um Hela zu stoppen. Dafür sieht er sich erneut dazu gezwungen sich mit seinem Bruder Loki zusammenzuschließen, der mit Sicherheit eine eigene Agenda verfolgen wird. Neben dem Hulk ebenfalls auf seiner Seite ist die Kämpferin Valkyrie.

Veränderungen für den Hulk

Thor: Tag der Entscheidung wird für den Hulk einige Veränderungen mit sich bringen. Nicht nur, dass er äußerlich anders wirkt, hat er in den letzten zwei Jahren seit Avengers: Age of Ultron auch das Sprechen gelernt wie man am Ende des Trailers sieht. Zugleich bekommt der Hulk es mit einigen Gegner in seiner Gewichtsklasse zu tun. So muss er es mit dem Dämonen Surtur aufnehmen, dessen Bewegungen von Regisseur Taika Waititi gespielt wurden und von Schauspieler Clancy Brown gesprochen wird.

Einher mit dem Trailer hat Marvel ein neues Poster zum Film gezeigt, das die Hauptfiguren des Films in gekonnter Weise in Szene setzt.

Thor: Tag der Entscheidung startet am 31. Oktober in den deutschen Kinos.

Weiterempfehlen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.