Poster und Teaser-Video zu The Punisher veröffentlicht

Statt den Starttermin zu The Punisher zu verraten, machen Marvel und Netflix die Fans einem mal mehr mit einem kurzen Video heiß auf die Serie. Der kurze Clip deutet die Handlung der Serie an, in der sich Frank Castle als Punisher offenbar mit der Regierung anlegt. Im Mittelpunkt scheint die Operation: Cerberus zu stehen. Darüber was es mit dieser Mission auf sich hat, lässt sich aber nur mutmaßen.

 

Im gleichen Zug wurden neue Fotos aus der Serie veröffentlicht, passend dazu auch das offizielle Poster der Serie. Wir lehnen uns wohl nicht zu weit aus dem Fenster, dass die Bekanntgabe des Starttermins eher eine Frage von Tagen, als Wochen ist.

Weiterempfehlen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.