Netflix veröffentlicht Trailer zu The Punisher

Netflix und Marvel haben die Fans in den letzten Wochen mit Clips und Postern immer wieder auf die The Punisher-Serie geteast. Nun hat man endlich den ersten vollständigen Trailer zur ersten Staffel der nächsten Marvel-Serie auf Netflix veröffentlicht.

Zu sehen ist Frank Castle wie er in gewohnt gewalttätiger Manier nach Antworten auf das Schicksal seiner Familie sucht. Fans dürfen sich nach dem Trailer außerdem sicher sein, dass es nicht weniger blutig als in der zweiten Daredevil-Staffel zugehen wird, in der Frank Castle seinen ersten Auftritt im Marvel-Universum von Netflix hatte. In der Serie wird er sich nun mit so ziemlich jedem anlegen, der ihm in den Weg kommt. Dazu zählen die CIA, Homeland Secrurity, das FBI und jeder sich ihm in den wegstellt. Begleitet wird der Trailer von den brachialen Gitarren-Riffs von Metallica. Macht euch auf ein Action-Feuerwerk bereit!

Auch wenn die Serie noch dieses Jahr starten soll, hat Netflix bislang nicht das Start-Datum enthüllt. Am Ende des Trailers wird nur das Jahr 2017 angegeben. Der exakte Termin wird wohl in den kommenden Wochen verraten.

Weiterempfehlen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.