Poster zu Punisher, Jessica Jones, Agents of SHIELD und mehr

Im Vorfeld der am Wochenende stattfindenden New York Comic-Con rührt Marvel bereits fleißig die Werbetrommel. Um auf die Panels zu den kommenden Marvel TV-Produktionen einzustimmen, wurden nun zahlreiche Poster veröffentlicht.

Den Anfang macht ein Poster zu The Punisher, die als nächste Serie von Marvel auf Netflix starten wird. Erst vor kurzem war der erste Trailer veröffentlicht worden. Allerdings gibt es bisher noch keinen Termin für den Start der Serie. Fans hoffen, dass Marvel und Netflix dies bei der New York Comic-Con nun ändern werden.

The Punisher

Auch das zweite Poster gehört zu einer Netflix-Serie und zwar der zweiten Staffel von Jessica Jones. Erst kürzlich wurden die Dreharbeiten beendet, sodass dem Start der zweiten Staffel rund um die eigensinnige Privatermittlerin im nächsten Jahr nichts mehr im Weg steht. Es wird spannend zu sehen sein, wie die Ereignisse aus The Defenders die zweite Staffel der Serie beeinflussen werden.

Jessica Jones Staffel 2

Nach wie vor ist ungewiss, ob das Team rund um Agent Coulson in der fünften Staffel von Agents of S.H.I.E.L.D. einmal mehr voneinander getrennt wurde. Mehr dazu könnten wir von der Podiums-Diskussion bei der New York Comic-Con erfahren. Zumindest auf dem Poster zur kommenden Staffel ist das Team aber vereint.

Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 5

Die nächsten beiden Poster stammen aus den brandneuen TV-Serien Runaways und Cloak and Dagger die gemeinsam mit Hulu und dem TV-Sender Freeform entstehen. Beide Serien sollen sich an ein vornehmlich jüngeres Publikum richten, weshalb die Serien auch nicht bei ABC oder Netflix laufen. Runaways wird bereits nächsten Monat auf Hulu starten, während Cloak and Dagger erst im nächsten Jahr über die Bildschirme flimmern wird.

Runaways
Cloak and Dagger
Weiterempfehlen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.