Iron Fist taucht in Luke Cage Staffel 2 auf

In der zweiten Staffel von Luke Cage bekommt der Titel gebende Held der Serie Unterstützer von einem weiteren Mitglieder der Defenders. Wie Marvel bekannt gab, wird niemand geringeres als die Iron Fist beziehungsweise dem kugelsicheren Helden aus Harlem zur Seite stehen.

Nachdem die Darstellung von Danny Rand in der ersten Staffel von Iron Fist von den Fans kritisiert wurde, konnte die Figur speziell in den gemeinsamen Szenen mit Luke Cage wieder Sympathien zurückgewinnen. Der Schritt die beiden Figuren erneut zusammenzuführen dürfte daher auf positive Reaktionen bei den Fans und Kritikern stoßen.

Bis auf ein erstes Foto haben Marvel und Netflix noch keine Informationen zur zweiten Staffel von Luke Cage bekannt gegeben. Die zweite Staffel soll aber 2018 auf Netflix ausgestrahlt werden.

 

Quelle:
Weiterempfehlen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.