Alternative Entwürfe zu Malekith aus Thor: The Dark Kingdom

Malekith aus Thor: The Dark Kingdom reiht sich in die Riege der zahlreichen gesichtslosen Marvel-Schurken ein, die man schon kurz nach Ende des Films wieder aus seinem Gedächtnis verdrängt hat.

Nicht nur, dass Malekiths Motivation und sein Plan nicht weiter ergründet wurden, waren viele Fans auch über das Aussehen des kultigen Thor-Widersacher enttäuscht. Dabei hatte Concept Artist Andy Park einige spannende Entwürfe für Malekith in der Hinterhand, gegen die sich Marvel aber entschied ohne eine genaue Begründung zu liefern. Ein Teil dieser Entwürfe veröffentlichte Park nun auf seinem Instagram-Konto und zeigt, dass der Malekith aus den Entwürfen sich deutlich näher an der Comic-Vorlage orientiert hätten.

Mit Thor: Tag der Entscheidung startet am 31. Oktober der dritte und abschließende Teil der Thor-Filmreihe in den deutschen Kinos. Es wird spannend sein zu sehen, ob Chris Hemsworth als Thor mit der von Cate Blanchett gespielten Hela eine einprägsamere Gegnerin als zuletzt Malekith geliefert bekommt.

Weiterempfehlen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.