Mockingbird: Adrianne Palicki würde gerne in Agents of S.H.I.E.L.D. zurückkehren

Eigentlich sollte der Abschied von den Figuren Lance Hunter und Bobbi Morse / Mockingbird in der dritten Staffel von Agents of S.H.I.E.L.D. in der eigenen Serie Most Wanted münden. Allerdings kam es nie zu der Serie und seitdem vermissen die Fans die beiden Figuren wehmütig.

Fans dürfen sich in der fünften Staffel zumindest auf ein Wiedersehen mit dem von Nick Blood gespielten Agenten Lance Hunter freuen. Wie umfangreich dieses Wiedersehen ausfallen wird, ist noch nicht bekannt.

Die Fans hatten nun die Hoffnung, dass auch Adrianne Palicki als Bobbi Morse wieder zurückkehren würde. Immerhin waren die beiden Figuren in der Serie ein unzertrennliches Duo. Laut Palicki sei aktuell aber keine Rückkehr geplant, auch wenn sie sofort an Bord wäre, wenn sie gefragt werden würde.

If they ask me, I would absolutely come back. I know Nick’s coming back. So what are they gonna do without Bobbi is all I’m asking. I would absolutely make a cameo. For sure.

Die 5. Staffel von Agents of S.H.I.E.L.D. startet am 1. Dezember mit einer Doppelfolge auf ABC. Dieses Mal führt es das Team in den Weltraum, wo sie auf neue Bedrohungen treffen werden.

Quelle:
Weiterempfehlen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.