Marvel veröffentlicht zweiten Trailer zu Black Panther

Marvel hat einen neuen Trailer zu Black Panther veröffentlicht. Diente der erste Trailer hauptsächlich dazu optisch und stilistisch einen Eindruck zu vermitteln, zeigt der zweite Trailer nun auf wohin die Reise an Seite von T’Challa Anfang nächsten Jahres gehen wird.

Nach dem Auftritt vom Black Panther in The First Avenger: Civil War, wird der von Martin Freeman gespielte Charakter Everett Ross auf das versteckte und hochtechnologisierte Königreich Wakanda und seine Geheimnisse aufmerksam. Währenddessen muss T’Challa beweisen, dass er würdig ist das Erbe seines verstorbenen Vaters anzutreten und den Thron von Wakanda zu besetzen.

Dabei muss er sich Widersachern in den eigenen Reihen und dem aus Age of Ultron bekannten Ulysses Klaw entgegensetzen. Der Film scheint aber dennoch einige unterschiedliche Schauplätze zu bieten und nicht ausschließlich in Wakanda zu spielen. Zum ersten Mal bekommen wir auch den neuen Anzug des Black Panther zu sehen.

Black Panther startet am 15. Februar in den deutschen Kinos.

Weiterempfehlen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.