Super Bowl: Marvel zeigt wohl neuen Infinity War-Trailer

Der Superbowl steht kurz bevor und damit nicht nur ein wichtiges Event für Sport- sondern auch Film-Fans. Schon beinahe traditionell nutzen die großen Filmstudios das Sportevent der Superlative dazu, um ihre Blockbuster mit neuen Trailern zu bewerben.

Auch Marvel nutzt den Superbowl jährlich dazu, um seinen kommenden Film im Mai zu bewerben. Laut Deadline hat Disney sich dieses Jahr zwei Slots gesichert, jeweils 30 beziehungsweise 45 Sekunden lang. Auch wenn nicht fest steht, welche Filme  beworben werden sollen, ist es äußerst wahrscheinlich, dass Marvel einen zweiten Trailer zu Avengers: Infinity War zeigen wird. Bei dem zweiten Werbespot kann es sich entweder um Black Panther, oder aber um eine komplett andere Disney-Produktion handeln. Denkbar wäre hier ein Debüt-Trailer zu Solo: A Star Wars Story.

Source :

Deadline

Weiterempfehlen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.