Erster Teaser-Trailer zu Ant-Man and the Wasp veröffentlicht

Einen Tag nach der Welt-Premiere von Black Panther hat Marvel den ersten Teaser-Trailer zu Ant-Man and the Wasp veröffentlicht. Nach Black Panther und Avengers: Infinity War ist die Ant-Man-Fortsetzung der dritte Marvel-Film, der dieses Jahr ins Kino kommt. Der Ant-Man and the Wasp Trailer gibt nun erste Einblicke darauf, was uns genau erwarten wird.

Erste Story-Infos im Ant-Man and the Wasp Trailer

Zunächst klärt der Trailer die Frage, wo Wasp während der Ereignisse von Captain America: Civil War steckte. Demnach hat Scott seine Partnerin schlicht nicht gefragt, ob sie auf der Seite von Captain America kämpfen wolle. Auf die Frage hin, ob sie denn dabei gewesen wäre, erwidert Hope nur, dass sie es wohl nie erfahren werden, sie sich aber sicher sei, dass Scott nicht gefangen genommen worden wäre. Mit dieser Überleitung wird gezeigt, wie sich Hope und ihr Vater Hank seit dem Kampf zwischen Cap‘ und Iron Man auf der Flucht befinden. Bereits jetzt verspricht der Teaser viel Action und den großartigen Humor, den der erste Film zu einem Zuschauer-Liebling machte. Besonders die Partnerschaft zwischen Ant-Man und Wasp, beziehungsweise Scott und Hope wird wohl in Punkto Handlung den größten Teil einnehmen.

Publikum-Liebling kehrt zurück

Ant-Man and the Wasp startet am 2. August in den deutschen Kinos. Die Regie übernimmt erneut Peyton Reed, der bereits für den ersten Teil verantwortlich war. Auch Paul Rudd, Evangeline Lilly und Michael Douglas werden in ihren Rollen zurückkehren, ebenso wie Publikum-Liebling Michael Peña in seiner Rolle als Luis. Ant-Man and the Wasp ist der nunmehr zwanzigste Film im Marvel Cinematic Universe.


Ant-Man and the Wasp (2018)
118 min|Action, Adventure, Comedy, Sci-Fi|6. Juli 2018
7.2Bewertung: 7.2 / 10 von 163,879 NutzernMetascore: 70
Scott Lang aka Ant-Man hadert mit den Konsequenzen seiner Taten als Superheld und Vater. Während er in Ant-Man and the Wasp versucht, sein Leben wieder in geregelte Bahnen zu lenken, steht ihm ein neuer Auftrag bevor. Auf Drängen von Hope van Dyne aka Wasp und Dr. Hank Pym schlüpft er erneut in die Rolle seines Superhelden-Alter Egos, um gemeinsam mit Wasp Licht in die Geheimnisse der Vergangenheit zu bringen.
Weiterempfehlen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.