So steht es um Tonys und Pepper Potts Beziehung in Avengers: Infinity War

Wenn man die Beziehung zwischen Tony Stark und Pepper Potts im Marvel Cinematic Universe betrachtet, trifft „es ist kompliziert“ die Situation wohl am besten. In Civil War hatten die beiden eine Auszeit genommen, in Spider-Man: Homecoming sah man Pepper dann wieder an Tonys Seite. Nun sprach Tony Stark- und Iron Man-Darsteller Robert Downey Jr. über die Beziehung zwischen den beiden Figuren.

Laut ihm sei Pepper immer das Herz der Iron Man-Filme und -Geschichte gewesen. Deswegen habe man dies wieder mehr in den Fokus rücken wollen. Die Beziehung zwischen den beiden könne für die Figur außerdem ein weiterer wichtiger Ansporn sein für den es sich lohne zu kämpfen, so Downey Jr.

Avengers: Infinity War startet am 26. April in den deutschen Kinos. Der Film wird die längste Laufzeit aller bisherigen Marvel-Filme haben.

 

Weiterempfehlen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.