Das ist der Song im Black Panther-Trailer

Wenig überraschend: Black Panther bekommt Fortsetzung

Wenig überraschend, aber jetzt ist es amtlich: Black Panther bekommt eine Fortsetzung wie Marvel Studios-Präsident Kevin Feige gegenüber Entertainment Weekly verriet. Zwar gebe es noch keine konkreten Details, dennoch werde Marvel definitiv eine Fortsetzung des Superhelden-Films in Angriff nehmen, so Feige.

Es gehöre zu den besten Beschäftigungen bei Marvel am ersten Teil zu arbeiten und währenddessen schon davon zu träumen, was man im zweiten Teil machen könnte. Im Fall von Black Panther 2 habe man bereits viele Ideen gesammelt und eine ziemlich klare Richtung, in die man mit dem zweiten Film gehen möchte, so Feige.

Black Panther kann seit dem 15. Februar in den deutschen Kinos gesehen werden. Der Film übertrifft sämtliche Erwartungen und hat sich in den USA bereits zu einem Popkultur-Phänomen entwickelt. Erst kürzlich hatte Disney Termine zu kommenden Marvel-Filmen bekannt gegeben. Einer dieser Termine könnte für die Black Panther-Fortsetzung herhalten.

 

Weiterempfehlen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.